Ganze Ferienwohnung mit wlan

Residence L' Amiral - Marina Baie Des Anges

Villeneuve-Loubet Plage, Villeneuve-Loubet

Diese Traumwohnung verfügt über 84 m² Wohnfläche zuzüglich ca. 28 m² Terrasse. Ein großes Schlafzimmer , Wohn / Esszimmer, 2 Badezimmer, 2 WC, Küche

Die Wohnung befindet sich im 7 . Stock des Wahrzeichens der Côte D`Azur der Residence Amiral .Ideal gelegen zwischen Nizza und Antibes ist der Hafen auch ein Teil der berühmten Marina Baie des Anges, etikettiert architektonisches Erbe des zwanzigsten Jahrhunderts.
Das Objekt ist mit der Rezeption 24 Stunden besetzt ( tagsüber mit Monique der Seele des Hauses ( spricht auch deutsch )) , nur wer Berechtigung hat , kommt auch hinein .
Im Hafen finden sich Geschäfte , Restaurants , Bars und ein kleiner Supermarkt , der zum Beispiel 7 Tage in der Woche frische Backwaren bietet .
Hier können Sie spazieren gehen , ein Boot mieten , Jet Ski fahren , Fahrrad leihen , was das Herz begehrt .
Alle ist sehr unkompliziert um zu setzten .

Ich darf mich vorstellen ,
mein Name ist Bertold Siber , ich bin mein Leben lang mit Passion Koch und Hotelier .

Hier ein Auszug aus dem Eintrag auf Wikipedia über meine Person :

Leben :

Bertold Siber absolvierte 1957 zunächst eine Lehre als Koch in dem bekannten Konstanzer Hotel Halm. Er war anschließend Schüler der neuen Stars der französischen Küche Paul Bocuse und Roger Vergé. Nach Stationen in Schweden und der Schweiz kam er an den Bodensee. Von 1973 bis 2004 war er Koch in Konstanz, anfangs im Stephanskeller in der Konstanzer Innenstadt, später im Seehotel Siber, einer Jugendstilvilla am Seeufer. Zusammen mit Eckart Witzigmann und anderen lancierte er in Deutschland die Nouvelle Cuisine.

Auszeichnungen :
Bertold Siber wurde mit einem Michelin-Stern und 18 Punkten des Gault-Millau (Drei Hauben) ausgezeichnet. 2005 wurde er im Festspielhaus Bregenz mit dem „Genuss Award“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet .

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 3 Personen
  • 84 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank

Standort und Umgebung

Diese stilvolle Wohnung liegt direkt am Wasser, keine Straße, Bahnlinie, Gebäude oder Sonstiges stören den Blick aufs offene Meer und die Küste Richtung Nizza. Über den Aufzug erreichen Sie direkt den privaten zum Ensemble gehörenden Privatstrand . Bei entsprechendem Wetter , dem richtigen Licht , kann man in der Morgensonne sogar die Umrisse von Korsika sehen . Der großzügige Balkon , der einem das Gefühl gibt alleine zu sein verbindet Wohn / Ess und Schlafzimmer mit dem einmaligen Blick über das ganze Meer . Frühstücken mit frischem Kaffee und Brötchen in der Sonne , den Tag mit dem Weitblick und den Abend bei einem schönen Glas Wein mit Aussicht auf das Lichtermeer in Nizza . Wer mehr Gefallen an Unternehmungen hat ist hier genau richtig . Ob mit Bus , Bahn , Auto , Rad oder zu Fuß , es gibt viel zu erkunden . Der Weg beispielsweise nach Nizza oder Cannes beträgt mit dem Auto höchsten 30 Minuten . Von der Oper bis zum Festspielhaus .... Per Flugzeug Flughafen Nizza , dann per Taxi oder Leihwagen nach Villeneuve Loubet , ca . 15 Minuten . Über die Autobahn , Ausfahrt Villeneuve Loubet . je nach dem aus welcher Richtung sie anreisen , über Marseille oder Mailand . Mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen , Ausfahrt Villeneuve Loubet dann Villeuve Loubet Plage . Bei Anreise mit dem Zug sind es keine 5 Minuten zu Fuß .

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Frankreich
  2. Seealpen
  3. Villeneuve-Loubet Plage
  4. Residence L' Amiral - Marina Baie Des Anges