Ganze Ferienwohnung mit wlan

Ferienwohnung Schau-ins-Land

Wenningstedt, Sylt

Dem Meer so nah. Nur wenige Gehminuten trennen das entzückende 1-Zimmer-Apartment mit großem Westbalkon vom Strand. Das Haus liegt himmlisch ruhig.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Die kleine Wohnung liegt im ersten Stock dieses Hauses mit großem Balkon. Die 30 qm sind unterteilt in einen Wohn/Schlafraum mit komplett eingerichteter Küchenzeile, Duschbad mit Fenster und separatem Flur. Zusätzlich stehen ein abgeschlossener zur Wohnung gehörender Kellerraum und eine Waschmaschine und Trockner in der Apartmentanlage zur Verfügung. Vor dem Haus befindet sich ein eigener PKW-Stellplatz und mehrere Fahrradständer zur allgemeinen Benutzung.
Der Balkon ist so groß, dass Tisch, Stühle und Relaxliegen darauf leicht Platz finden. Eigene Auflagen sind vorhanden.
Hunde sind ebenfalls willkommen.
Zusätzlich biete ich Fahrräder zum Selbstkostenpreis an.
Freies WLAN steht zur Verfügung

Herzlich Willkommen.
Darf ich mich kurz vorstellen ?
Mein Name ist Monika Mörtl, wohnhaft auf Sylt und Eigentümerin von verschiedenen Ferienobjekten in Hohegeiß/ Oberharz und auf der Insel Sylt.
Alle Wohnungen werden von mir selbst betreut und so freue ich mich, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.
Sie werden sich sicher wohlfühlen, einen wunderschönen Urlaub verbringen und gerne einmal wieder kommen :-)))
Also bis bald.....

Überblick

  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 2 Personen
  • 30 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Balkon
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Toaster

Standort und Umgebung

Wenningstedt liegt direkt an der Nordgrenze zu Westerland und ist ein kleiner Ort für urlaubsreife Ruhesuchende, Familien, Aktivurlauber und Hundebesitzer. Er liegt langgezogen am Weststrand und bietet somit jedem Quartier eine strandnahe Lage. Durch den eiszeitlich aufgeschobenen Geestkern liegt Wenningstedt höher als Westerland und hat dadurch ein wunderschönes Kliff mit weitem Blick über das Meer. Von hier aus kann man ideal in die Natur starten, entweder zu Fuß, per Fahrrad oder auch zu Pferd ?? Oder anderen Hobbys nachgehen, wie Baden, Surfen, Kiten, Stand-up-Paddling, usw. Für Golfer stehen z. B. gleich 2 Plätze in nächster Nähe zur Verfügung. Für Hundebesitzer sind zwei große Auslaufflächen vorhanden. Entweder ein großes offenes Areal in der Nähe der Wohnung, oder ein eingezäuntes in 2 km Entfernung. Mehrere Reitschulen bieten Ausritte zum Strand an. Für Walker oder Jogger steht ein 80 km langes Wegenetz zur Verfügung uvm.... Es gibt mehrere Möglichkeiten um auf die Insel Sylt zu gelangen. 1.) Der bequemste Weg ist der Sylt-Shuttle von Niebüll aus. Dort fährt man selbst das Auto auf den Autoreisezug, bleibt im Wagen sitzen und ist in einer dreiviertel Stunde in Westerland. 2.) Die zweite Möglichkeit wäre über die dänische Insel ROMO mit der Fähre ab Havneby nach List/Sylt. Dies ist zwar ein Umweg von 70 km, aber eine sehr schöne Fahrt über Land und Meer. 3.) Dritte Alternative wäre mit dem Personenzug oder Flugzeug

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen