Vermieten
Suchen… Von…Bis

Reiseversicherung Die Reiseversicherung für Reiseschutz deckt alle Risiken rund um das Thema Urlaub ab - von Reiserücktrittskosten über Reisegepäck bis hin zur Krankheit.

Natürlich wünschen wir Dir, dass Du Deinen Urlaub ohne ein Sorgenwölkchen am Himmel unbeschwert genießen kannst. Aber manchmal kommt es ja auch anders als man gerne denken mag – da ist Vorsorge schon empfehlenswert. Auch und gerade für Individualreisende.

Die Allianz Travel Reiseversicherung als Versicherer für Reiseschutz deckt alle Risiken rund um das Thema Urlaub ab. Von Reiserücktrittskosten über Reisegepäck bis hin zur Krankheit.

  • Absicherung bei einer COVID-19-Erkrankung
  • Kostenübernahme bei persönlicher Quarantäne

Mehr als 20.000 Vermieter haben sich schon für ein Inserat entschieden.

Ihre Unterkunft auf der 1. Adresse für Ferienwohnungen. Perfekte Präsentation in einem modernen Webauftritt. Schnelle und kompetente Beratung, sowie Betreuung per E-Mail, Telefon und WhatsApp - unkompliziert, direkt und kostenlos.

Erfolgreich vermieten