Bilder werden nach einer Änderung nicht korrekt angezeigt
Alle Bilder, die Sie über die Uploadfunktion im geschützten Vermieterbereich in Ihr Inserat hochgeladen haben, sind sofort online. Andernfalls informiert Sie eine Fehlermeldung über das Scheitern des Uploads.
Falls die Änderung nach erfolgreichem Upload dennoch nicht gleich in Ihrem Inserat sichtbar ist, ist eine Aktualisierung der Internetseite (auf der Sie die Änderung vermissen) notwendig. Dies erreichen Sie mit Hilfe des Buttons "Aktuelle Seite neu laden" in Ihrem Browser oder durch Drücken der Funktionstaste F5 auf Ihrer Tastatur. Auf diese Weise erhalten Sie die aktuellen Daten aus dem Internet und nicht eine veraltete Version aus dem Cache-Speicher (Pufferspeicher) Ihres Internetbrowsers.
Sollte dieses Vorgehen keine Wirkung zeigen, leeren Sie bitte den kompletten Cache-Speicher Ihres Internetbrowsers. Dies erreichen Sie, indem Sie die drei Tasten "Strg", "Umsch" und "Entf" (bzw. "Ctrl", "Shift" und "Del") gleichzeitig drücken.
Nach einem anschließenden erneuten Drücken der Funktionstaste F5 auf Ihrer Tastatur sollten alle Bilder korrekt angezeigt werden.