Ganze Ferienwohnung mit pool

Casa Antica

10,0Fantastisch
Castilenti, Teramo Provinz

Liebevoll restaurierte Wohnung in 100 Jahre altem Haus auf privatem Grundstück in exponierter Alleinlage mit atemberaubendem Panorama und Pool

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

CasaAntica ist ein ca. 100 Jahre altes Landhaus, das seinereit in mühevoller Handarbeit erstellt wurde und von uns in den Jahren 2011 - 2016 liebevoll restauriert und unter Beibehaltung der alten Strukturen dem modernen Wohnstandard angepasst wurde.
Die obere der beiden Wohnungen 'Alloggio della Luna' wurde liebevoll restauriert und mit Liebe zum Detail eingerichtet, ist funktioniell wie auch einladend ausgestattet.
Der Wohn-Essbereich mit seinen mediterranen Farben bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Rückwärtig könnt Ihr auf einer Terrasse den Sonnenuntergang in sämtlichen Farben je nach Jahreszeit geniessen. Die Küche mit Ausblick wird Euch beim Kochen inspirieren, ebenso wie die 'Kräuterkisten' direkt vor dem Haus, wo duftende Kräuter immer erntefrisch zu finden sind. Für frischere Tage steht ein Holzofen zur Verfügung.
Schlafbereich: Dank Fliegengitter könnt Ihr auch in lauen Sommernächten die Fenster öffnen. Badbereich: Das Bad besitzt eine große Dusche mit niedrigem Einstieg und Handtuchheizung.

Hallo, wir sind Silvia & Werner, Ihre Vermieter.

Wir leben seit 6 Jahren in den Abruzzen, da einer von uns zur Hälfte aus dieser Region stammt. Beide sind wir gebürtige Münchner.
Zu unserem Team gehören noch zwei schwer verschmuste Hundemädels und 4 liebe Schmusekatzen.

Alle Tiere nebst den Vermietern sind sehr freundlich und beissen nicht!!

Wir sind beide sportlich aktiv, gehen regelmässig schwimmen direkt in der Nachbarschaft und wandern regelmäßig in den nahegelegenen Bergen, gerne auch mit Gästen.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 4 Personen
  • WLAN
  • 45 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • WLAN
  • Terrasse
  • Küche
  • Garten
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Grill

Gästebewertungen

Urlaub in den Abruzzen
5,0
Familie aus Schönaich, Aug. 2018
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und gemütlich. Die alten Ziegelwände und Decken sind liebevoll restauriert und verleihen dem Appartement einen mediterranen Flair. Der Harten lädt zum gemütlichen Verweilen unter Bäumen ein. Wer eine Abkühlung braucht, findet diese im Pool mit einer wundervollen Aussicht auf die Hügellandschaft und dem Gran Sasso am Horizont. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können Sie sehr empfehlen.

Highlight in Italien
5,0
Heike aus Duisburg, Feb. 2017
Wir fühlen uns an diesem Ferienort so wohl, daß wir dieses Jahr ein drittes Mal die schöne Wohnung gebucht haben. Das ganze Haus und die Umgebung sind herrlich gelegen zwischen Meer und Berge. Die Vermieter sind großartig in ihrer Betreuung und haben das Grundstück wunderschön zum Entspannen angelegt. Ein wirklich fantastisches Urlaubsdomizil mit vielen Möglichkeiten von kulturellen Ausflügen oder toller Natur.

Wir kommen wieder!
5,0
Susanne und Jochen, Jan. 2017
Das Anwesen mit der spektakulären Rundumsicht ist unvergleichlich schön. Schon bei der Ankunft haben wir uns bei Werner und Silvia sehr gut aufgehoben gefühlt, sie zeigen einem alles, geben Tipps und auch nützliche Hinweise, wenn man einen Ausflug in der Region machen will. Was in der Anzeige steht, ist nur ein kleiner Auszug dessen, was man hier alles unternehmen und sehen kann. Absolut empfehlenswert für Menschen die in der Natur einfach nur geniessen wollen.

Standort und Umgebung

Wir liegen zwischen der Adria und dem höchsten Bergmassiv der italienischen Halbinsel, dem Gran Sasso. Dank Hügellage hat man einen unverstellten 360°-Rundumblick. Die vielen Naturreservate und geologische Beschaffenheit dieser Region macht einen Urlaub auch ausserhalb der touristischen Hochsaison immer zu einem Highlight, ob die 100 Wasserfälle, Burganlagen, felsige Steilküsten im Süden der Region oder die Hochgebirgs-Massive, Burgen und Schlösser: jeder Naturliebhaber wie auch Aktivurlauber kommt hier garantiert auf seine Kosten. Besonders Kulturfreunde müssen nichts missen, zahlreiche Kirchen, Kathedralen und historische Stätten laden zu Besuchen auch bei schlechter Witterung ein und bringen Euch die Geschichte und Kultur dieser ursprünglich bitterarmen Region näher. Unsere Region ist geradezu prädestiniert für Aktivurlauber, Wanderfreunde und Fotografen. Egal, ob Ihr spazierne gehen, wandern, Rad fahren oder auch klettern wollt; bei uns habt Ihr nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die spektakuläre Kulisse dafür! Anreise über PKW: die Autobahnausfahrt der A14 ist ca. 20km entfernt, desweiteren ist eine Anreise über Flugzeug am Zielflughafen Pescara (PSR), ca. 30km von uns möglich, Verbindungen mit Ryan Air ab Frankfurt Hahn. Mögliche Ausweichflughäfen: Rom und Ancona. Zugverbindung bis Pescara Centrale (ca. 25km von uns).

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen