Ganze Ferienwohnung mit wlan

Ferienwohnung Diana Eg „Terrasse“

8,7Sehr gut
Dassow, Nordwestmecklenburg (wismar Und Umgebung)

Auch Langzeit-Miete zum Pauschalpreis möglich. Euro 1.170,- max. 2 Personen.

Schöne 2 Zimmer FeWo 68 m² Nähe Travemünde auf der Ostseite der Lübecker Bucht im Äußersten Nordwesten des Landkreises Nordwest-Mecklenburg (NWM).

Neu-Außen Garten Fass-Sauna. Schöne 2 Zimmer FeWo 68 m² Nahe Travemünde in ländlicher Umgebung auf der Ostseite der Lübecker Bucht im Äußersten Nordwesten des Landkreises Nordwest-Mecklenburg (NWM). Zum Ostsee Strand von Rosenhagen sind es nur 1.000 Meter.

Auch Langzeit-Miete zum Pauschalpreis möglich. Euro 1.170,- max. 2 Personen.

Des weiteren, großer Balkon und Terrasse direkt an Ihrer FeWo. Gehobene, umfangreiche und moderne Ausstattung, kein Standard! Ruhige und strandnahe Lage, in Mitten eines Naturschutzgebietes und Vogelreservat. Für Pferdefreunde gibt es im Nachbardorf Neuenhagen Reitmöglichkeiten.

Des weiteren gehören zur Ausstattung: Waschmaschine und WLAN verfügbar, Fahrradverleih vor Ort, eigener 3 Apartments mit eigenen Strandkorb auf dem Balkon, ein etwa 900 qm großer Garten, Sonnenliege sowie Grillterrasse.

Liebe Gäste!

Was erwartet Sie bei uns?

Ein Inhaber geführtes Ferien Haus mit 5 Ostsee-Apartments, und dem Focus auf Ordnung, Sauberkeit und Harmonie.

Unser Ziel ist es, Sie von unseren Ostsee Apartments zu begeistern.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Freundliche Grüße
Marco Scharnweber

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sauna
  • 2 Personen
  • 68 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Terrasse
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Grill

Gästebewertungen

Eine Fewo die mich begeisterte...
4,6
Lothar W., Sept. 2023
Die Fewo präsentierte sich mir 1:1 wie in den Bildern, die man im Internet sieht. Sauber, hell, ein toll gepflegter Garten und die Besitzer von meiner Seite her gesehen, gerne auf ein "Schwätzchen" aufgelegt (aber nicht aufdringlich). Die Gegend ist ruhig, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ein Ort für einen Fahrradfan wie mich, gerade zu ideal. Gleich um die Ecke, ist Travemünde, ein Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Auch sonst gibt es genügend Ausflugsziele. Was ich sehr empfehlen kann, ist die Insel Fehmarn und Putgarden, der Hafen. Die überdachte Abstellmöglichkeit für Fahrräder und sogar die Unterbringung für meinen Fahrradträger, fand ich hervorragend. Vielen Dank, Fam. Scharnberger. Ich habe mich die 14 Tage in Ihrem Hause "sehr wohl gefühlt", wenn auch vom Wetter nicht jeden Tag Sonnenschein war. Zuletzt kann ich dieses Haus nur weiter empfehlen und komme gerne wieder...

Eine tolle saubere Wohnung
5,0
P. Kortkamp, Okt. 2020
Wir haben eine Woche in einer räumlich gut zugeschnittenen und liebevoll eingerichteten Wohnung verbracht. Es hat an nichts gefehlt. Der Empfang und die Betreuung vor Ort war super. Die Lage ist sehr naturverbunden. Wir könnten jeden Morgen auf dem nahegelegene Feld Rehe und Kraniche beobachten. Für Radtouren und Wanderungen ist die Wohnung ein schöner Ausgangspunkt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen
4,8
Kölnerin, Okt. 2020
Wir waren schon zum zweiten Mal in der geschmackvoll und hochwertig eingerichteten, großzügigen Wohnung, in der es uns an nichts gefehlt hat. Wohnung, Haus und Garten sind sehr gepflegt. Von der Terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang über den angrenzenden Feldern. Man wohnt ohne touristischen Trubel, absolut ruhig und doch in kurzer Distanz zu den kilometerlangen unverbauten Naturstränden der Ostsee. Für Erholungssuchende ideal.

Standort und Umgebung

Ein Treffer für alle Naturverbundenen Besucher, die auch mit dem Rad aktiv sein wollen. Sie haben gute Verkehrsanbindungen zu den Autobahnen A1 und A20 sowie der B 105, Travemünde/Priwall 4 km, Lübeck 15 km, Dassow 6 km, Strand Rosenhagen 1 km. Weitere Ausflugsziele sind Wismar die Landeshauptstadt Schwerin sowie das Ostseebad Boltenhagen. Mit den Fahrrädern, die zur Ausstattung gehören, können Sie bequem die Umgebung erkunden oder auch ausgedehnte Ausflüge machen. Automobil.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen