Ganze Ferienwohnung mit wlan

Gästehaus Hoffnung - 1-Raumappartement

9,2Fantastisch
Thiessow, Rügen

Das Ostseebad Thiessow, im Biosphärenreservat Südost-Rügen gelegen, wartet mit einer einmalig schönen Umgebung und einem feinsandigen Strand auf ...

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Das 1-Raum-Appartement ist geeignet für bis zu 3 Personen. Das Zimmer ist sehr geräumig und optisch unterteilt. Neben dem Doppelbett gib es ein Schlafsofa für die 3. Person. Die Küchenzeile ist mit Geschirrspüler, 2-Kochfelder-Ceranherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher sowie Minibackofen ausgestattet. Ein moderner Sanitärbereich mit Fön) ist selbstverständlich. Bettwäsche und Handtücher werden durch uns gestellt.

Kostenloser Parkplatz

Unser Haus verfügt über 4x1-Raum- und 4x2-Raum-Apartments, die alle sehr individuell und gemütlich eingerichtet wurden und außerdem fast alle einen Balkon oder eine Terrasse haben. Das 1-Raum-Apartment ist geeignet für bis zu 3 Personen. Das Zimmer ist sehr geräumig und optisch unterteilt. Neben dem Doppelbett gib es ein Schlafsofa für die 3. Person. Auf Wunsch stellen wir unseren kleinen Gästen Kinderbett und Kinderhochstuhl zur Verfügung. Am Haus befindet sich ein schöner Innenhof mit Grill.

Überblick

  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 3 Personen
  • 35 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank

Gästebewertungen

Schöner Urlaub, wir kommen wieder
4,6
Familie Keller, Aug. 2016
Ferienwohnung mit guter Ausstattung, auch unser Hund fühlte sich sofort wohl. Betten waren sehr gemütlich, das will was heißen, wenn wir als verwöhnte Wasserbettenschläfer das Sagen. Das einzige, beim nächsten mal bringen wir Fliegengaze für die Fenster mit. Vielen Dank und bis nächstes Jahr

Standort und Umgebung

Besonders Naturfreunde, Wanderer, aber auch Familien mit Kindern, die Ruhe suchen, aber auf die Vorzüge eines Ostseebades nicht verzichten möchten, sind in Thiessow genau richtig. Hier finden Sie auch im Hochsommer ohne Probleme noch ein schönes Plätzchen am Ostseestrand. Und wenn am Abend die Sonne über dem Bodden untergeht, können Sie auch dieses Naturschauspiel in aller Ruhe auf einer Bank am Deich oder vom Lotsenturm aus genießen. Ideal ist Thiessow auch für Surfer und Radler, Angler. mit dem Auto: A20-Richtung Stalsund B96 über die Rügenbrücke bis Bergen, B196 Richtung Sellin, Baabe, Thiessow oder die Fähre Stahlbrode - Glewitz (zwischen Stralsund und Greifswald)dann Richtung Garz, Putbus, Sellin, Baabe, Thiessow Anreise mit dem Zug: Mit der Deutschen Bahn AG bis Bergen oder Binz. Vom Bahnhof Bergen fahren im Stundentakt Busse nach Thiessow (Richtung Klein Zicker). Vom Bahnhof Binz bieten wir Ihnen einen kostenlosen Transfer nach Thiessow an.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Deutschland
  2. Ostsee
  3. Ostseeinseln
  4. Thiessow
  5. Gästehaus Hoffnung - 1-Raumappartement