Ganze Ferienwohnung mit wlan

Chalet Camping Julianahoeve

Renesse Strand, Renesse

Chalet auf 5 Sterne Super Campingplatz Julianahoeve Zeeland Holland, einer der besten Campingplätze Europas, direkt an der Nordsee, ADAC Superplatz.

Chalet, keine Blechbude, ca. 40 m², helles, freundliches Ambiente, Wohnraum mit Couch, Deutschem SAT Fernsehn, 2 Sideboards, Klimaanlage, die auch zum Heizen benutzt werden kann. Esszimmer mit 4 Stühlen, Küche mit 4 Platten Gasherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, normale Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spüle, Küche komplett eingerichtet mit 12 Teiligem Geschirr. Elternschlafzimmer mit Doppelbett 160 x 200 cm, große Schränke mit Spiegelschrank, Kinderzimmer mit 2 Betten 80x 200 cm und einem Schrank. Bad mit 80er Dusche, Toilette und Waschbecken. Neue große Sonnenterrasse mit Stühlen, Tisch, einer Bank, Liegen, Holzkohlegrill. Parkplatz direkt am Chalet. Bollerwagen im Gartenhaus. Alle frei zugänglichen Sachen auch Holzkohle können benutzt werden. Das Chalet hat eine normale Haustür eine Terrassentür und Isolier-dreh-kipp Fenster. Waschmaschine und Trockner gibt es auf dem Platz.
Die Endreinigung ist pro Urlaub nur einmal fällig. Die Preistabelle ist da unklar.

Rudi Recht, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkel. Wir wohnen in einem kleinen Ort in der Südeifel, direkt an der Luxemburger Grenze. 2014 konnte ich nach 46 Arbeitsjahren, davon fast 43 Jahre im öffentlichen Dienst, meinen wohlverdienten Ruhestand antreten, den ich sehr genieße. Wir reisen viel, nicht nur nach Renesse. Den Campingplatz Julianahoeve haben wir mehrmals mit dem eignen Wohnwagen aufgesucht Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir 2010 das schöne Chalet gekauft haben. Auf Julianahoeve fühlen wir uns wie zu hause. Der Platz dort bietet einfach alles, was das Herz begehrt.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 4 Personen
  • 40 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • TV
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank
  • Grill

Standort und Umgebung

Es handelt sich um einen ADAC 5 Sterne Supercampingplatz, 2017 wurde er in Europa auf Platz 4 gewählt. Unser Chalet befindet in einem ruhigen Bereich. der zum relaxen einlädt. Auf dem Platz selbst befindet sich ein großes Hallenbad mit Riesenrutsche und Wasserspielplatz. Im Centrum des Platzes befinden sich ein großer Spielplatz, Kunstrasenbolzplatz, 2 Restaurants, ein gut sortiertes, preiswertes Geschäft, ein Indoorspielplatz. Auf dem Platz befinden sich weitere Spielplätze. Zum Nordseestrand ist es nur ein kurzer Weg über die Dünen. Radwege gibt es zur Genüge. Renesse lädt zu einem Bummel ein. Dort gibt es schöne Geschäfte und Restaurants. Städte, die einen Besuch wert sind sind Domburg, Veere, Zierikzee, Burgh Hamstede, Middelburg, Vlissingen, Rotterdam usw. Rund um Renesse und Burgh Hamstede gibt es Naturschutzgebiete zum Wandern und Radfahren. In Zierikzee gibt es ALDI und LIDL. Anreise erfolgt üblicherweise mit dem Auto über Antwerpen oder Breda. Mit NAVI, Hoogenboomlaan 42, Renesse. Fahren Sie bis zum Kreisverkehr Renesse West. Fahren sie dort Richtung Transferium. Das ist ein ZOB mit großem kostenlosem Parkplatz für Stadtbesucher. Passieren Sie Transferium. Durch den Kreisverkehr fahren Sie geradeaus nach Renesse West. Dann sind es noch 1,5 km bis zum Campingplatz.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen