Ferienhaus mit pool

La Maritja

Pollença Stadt, Pollença

Traumvilla mit Pool bestehend aus Haupt- und Gästehaus. In Pollença, auf 25.000 qm verteilen sich ein Gemüsegarten und eine romantische Parkanlage.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Die Villa La Maritja liegt in einer romantisch-verwunschenen Parkanlage. Das 25.000 qm große Grundstück bietet viele, gemütliche Rückzugsmöglichkeiten in blumig bunter Natur. Das Anwesen bietet ein Haupthaus mit Wohnzimmer (mit Kamin), Küche und Gäste WC im Erdgeschoß. Im OG befinden sich das Master Schlafzimmer, mit Bad en Suite und begehbarem Kleiderschrank und zwei weitere Doppel-Schlafzimmer mit Badezimmer. Das nur wenige Meter entfernte Gästehaus kann in der Nebensaison wahlweise zusätzlich angemietet werden. (Pro Woche 450 €, in der Zeit vom 02.06. - 07.09. ist es im Reisepreis inklusive). Es hat ein Doppel-Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Küche. Es Beide Häuser sind individuell und geschmackvoll dekoriert. Musiker erfreuen sich an dem Flügel im Haupthaus. Ein kleiner verwunschener, Blumenumrankter Pfad führt zum Poolbereich

Im Norden Mallorcas, abseits der Touristenzentren, habe ich mich in Pollença verliebt. Das Städtchen hat es über die Jahre verstanden, den Massentourismus fern zu halten. Seine Ursprünglichkeit, die verwinkelten Gassen, die Plaça Mayor mit ihren kleinen Cafés und Restaurants haben es mir angetan. Hier scheint die Zeit stehengeblieben. Auf Mallorca habe ich mein Paradies gefunden. Immer wieder beeindruckt mich seine unbeschreiblich schöne Landschaft. Das Tramuntana-Gebirge gehört zum Weltkulturerbe. Die freundlichen Pollençiner habe ich fest in mein Herz geschlossen. Sechs Jahre habe ich mit Ihnen gelebt, Feste gefeiert und Traditionen gepflegt. Jedes Mal, wenn ich nach Pollença komme, bin ich aufs Neue angetan von der Ruhe und Gelassenheit. Den ersten Morgenkaffee genieße ich auf der Plaça Mayor im Café Espanyol.

Überblick

  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 9 Personen
  • WLAN
  • 320 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • TV
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine

Standort und Umgebung

Pollensa Stadt ist ca. 3 km entfernt und die nächsten feinsandigen Strände in der Cala San Vicente oder Puerto Pollensa erreichen Sie in ca. 5 Minuten mit dem Auto. Das Tramuntana Gebirge bietet unzählige Wandermöglichkeiten und die feinsandigen Buchen von Pollensa und Alcudia bieten sämtliche Wassersportaktiväten. Pollença und Alcudia sind wunderschöne Städte, die eine Vielzahl von guten Restaurants und Bars und hübsche Geschäfte zum bummeln bieten. Die Insel ist bestens angebunden und mit dem Flugzeug aus Deutschland und seinen Nachbarländern in maximal zweieinhalb Stunden zu erreichen. Pollença liegt nur gut 60 Kilometer vom Flughafen der Inselhauptstadt Palma entfernt. Mit meiner Mietwagenvermittlung sind Sie ca. zwei Stunden nach Ihrer Landung im Ferienparadies Pollença. Späte Anreisen ohne zusätzliche Gebühr.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen