Ferienhaus mit wlan

Bungalowpark De Hasecamer

9,6Fantastisch
Callantsoog, Niederländische Nordsee

Ein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Ferienbungalow für 4 Personen in idyllischen Callantsoog, Nordseeküste.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Die 4-Personen-Bungalows:
Wohnraum mit einem Zweisitzer-Sofa. Tisch, Schränkchen sowie zwei Sesseln, TV, Gasofen. Offener Küchenbereich mit Esstisch, vier Stühlen und Küchenzeile, ausgestattet mit Gasherd (vier Flammen, Dunstabzugshaube), Kühlschrank, einige Bungalows haben einen Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Saftpresse.

Es gibt zwei Schlafräume. Einer ist eingerichtet mit zwei Boxspring-Betten (mit Leselampen), Kleiderschrank und Kommode mit Spiegel. Der zweite Schlafraum ist gleich ausgestattet, allerdings steht darin ein Etagenbett. Bettwäsche ist mitzubringen, kann aber auch gemietet werden.

Durch einen kleinen Flur mit Vorratsschrank (u.a. Sicherungskasten, Staubsauger) gelangt man ins Bad mit WC, Waschbecken und Dusche.

Der Bungalow verfügt über eine Terrasse mit Tisch sowie Stühlen mit Auflagen.
** Wir vermieten auch Bettwäsche und Handtucherpaket!!
Kinderhochstuhl und Kinderbett auf Anfrage (kein kosten)

Unsere Eltern haben vor Jahren den Park gegründet und aufgebaut. Sie tauften die Anlage „De Hasecamer“ (Hasenzimmer) in Anlehnung an einen Teilbereich des nahe gelegenen Naturschutzgebietet „Het Zwanenwater“ (Schwanenwasser). Nach dem Tode der Mutter – der Vater starb viel zu früh – beschlossen wir, die Kinder Bert, Gerda, Petrie und Thea, den Betrieb weiterzuführen.

Unsere Mutter war zuvor diejenige, die die Vermietung der Bungalows in der Hand hatte. Sie nahm die Aufgabe stets mit Freude und in grandioser Art und Weise wahr. Wir versuchen, den Betrieb ganz im Sinne unserer Eltern fortzuführen – natürlich mit den notwendigen Veränderungen und Neuerungen, wobei wir möglichst auch auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 4 Personen
  • 46 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • TV
  • Garten
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster

Gästebewertungen

Schöne Ferien mit Kindern
4,8
Familie vom Niederrhein, Juli 2016
Wir haben den Bungalow sehr sauber vorgefunden, besonders das Bad, was leider oft nicht selbstverständlich ist. Der Bungalow wurde renoviert und ist sehr gemütlich geworden. Wie schon persönlich rückgemeldet wäre es toll, wenn weitere Haken zum Aufhängen für Handtücher, Jacken etc. in Bad, Schlafzimmer und Küche ergänzt werden könnten bzw. im Schlafzimmer noch eine Ablagemöglichkeit am Bett für Brille, Wecker o.ä. geschaffen werden könnte. Insgesamt haben wir eine sehr schöne Zeit bei Ihnen verlebt und fanden die große Wiese und auch die relativ neuen Spielgeräte auch schon für Kleinkinder ganz toll. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Standort und Umgebung

„De Hasecamer“, der Bungalowpark für Familien in Callantsoog (Nordholland) ist eine weitläufige und ruhige Anlage auf Privatgrund. Der rund 1,5 Hektar große Bungalowpark ist nur etwa 900 Meter von einem der weissesten Strände der Niederland entfernt und gleichzeitig ganz nah (rund 12 Gehminuten) am idyllischen Dorf Callantsoog gelegen. In der Hasecamer finden Sie bezahlbare Familien-Bungalows (für vier und sechs Personen) , die besonders von jungen Familien mit kleinen Kindern gern gemietet werden. Kein Wunder, wird hier doch auf Familien- und Kinderfreundlichkeit besonderen Wert gelegt. Betrieben wird der Park seit vielen Jahren von der Familie Ten Boekel. Es ist auch möglich eine Mitte der Woche (Montag bis Freitag, 4 Nächte) oder ein Wochenende (Freitag bis Montag, 3 Nächte) bei uns bleiben. Achtung! Nicht in der Hochsaison oder Ferienzeiten (Herbst) Wer bei uns ein Häuschen für Wochen, von Freitag bis Montag (Wochenende) oder auch für montags bis freitags („midweek“) bucht, kann sich selbst schnell von der Ruhe, der schönen Umgebung und der Kinderfreundlichkeit unseres Bungalowparks überzeugen.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen