Ferienhaus mit pool

Can Grog

Pollença, Mallorca Norden

Finca Mallorca mit Pool in Pollença. Perfekt für Familienurlaub. Die nächsten Strände und Restaurants sind in 5- 10 Autominuten erreichbar.

Die Finca Mallorca mit Pool in Pollença liegt ruhig , nicht weit von der Bucht von Pollença. Das Haupthaus bietet 3 Doppel-Schlafzimmer mit 3 Badezimmern ensuite und ein Wohnzimmer mit offenem Kamin zur Landhausküche. Im Gästehaus befindet sich ein weiteres Doppel-Schlafzimmer mit Badezimmer. Die möblierte Veranda, der große Pool und das Barbecue machen einen entspannten Urlaub perfekt. Die große Rasenfläche lädt zum spielen und toben ein. Sie können die Strände und Geschäfte von Pollensa und Alcudia in 10 Minuten Autofahrt bequem erreichen. Die Finca Mallorca mit Pool in Pollença ist gemütlich dekoriert und ist das perfekte Urlaubsdomizil für Gruppen oder große Familien. In der Nebensaison können Sie auch nur das Haupthaus für 6 Personen mieten, in der Hauptsaison gilt der Preis für Haupt- und Gästehaus.

Im Norden Mallorcas, abseits der Touristenzentren, habe ich mich in Pollença verliebt. Das Städtchen hat es über die Jahre verstanden, den Massentourismus fern zu halten. Seine Ursprünglichkeit, die verwinkelten Gassen, die Plaça Mayor mit ihren kleinen Cafés und Restaurants haben es mir angetan. Hier scheint die Zeit stehengeblieben. Auf Mallorca habe ich mein Paradies gefunden. Immer wieder beeindruckt mich seine unbeschreiblich schöne Landschaft. Das Tramuntana-Gebirge gehört zum Weltkulturerbe. Die freundlichen Pollençiner habe ich fest in mein Herz geschlossen. Sechs Jahre habe ich mit Ihnen gelebt, Feste gefeiert und Traditionen gepflegt. Jedes Mal, wenn ich nach Pollença komme, bin ich aufs Neue angetan von der Ruhe und Gelassenheit. Den ersten Morgenkaffee genieße ich auf der Plaça Mayor im Café Espanyol.

Überblick

  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 8 Personen
  • WLAN
  • 220 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • TV
  • Küche
  • Garten

Standort und Umgebung

Die nächsten feinsandigen Strände sind in 10-20 Autominuten erreichbar. Pollenca und Puerto Pollensa bilden einen der schönsten Landstriche auf Mallorca. Ein attraktives Ziel, um die Insel abseits der Touristenströme zu entdecken, und ein idealer Rückzugs-Ort für Urlauber, die das ursprüngliche Mallorca suchen. Hier verschmelzen abwechslungsreiche Landschaften, gepflegte Sandstrände und in Steilküsten eingebundene Badebuchten. An den feinsandigen, seicht abfallenden Stränden haben Groß und Klein ihren Spaß im türkisblauen Wasser. Die Insel ist bestens angebunden und mit dem Flugzeug aus Deutschland und seinen Nachbarländern in maximal zweieinhalb Stunden zu erreichen. Pollença liegt nur gut 60 Kilometer vom Flughafen der Inselhauptstadt Palma entfernt. Mit meiner Mietwagenvermittlung sind Sie ca. zwei Stunden nach Ihrer Landung im Ferienparadies Pollença. Späte Anreisen ohne zusätzliche Gebühr.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen