Ferienhaus mit wlan

Meerchenhaus

9,8Fantastisch
Wenningstedt, Sylt

Einatmen, Ausatmen, Meeresbrise spüren. Willkommen in unserem Meerchenhaus wo Entspannung zu Hause ist.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Willkommen in unserem traumhaften "Meerchenhaus" auf der Nordseeinsel Sylt. Der perfekte Rückzugsort für unvergessliche Urlaubstage. Das Haus besticht nicht nur durch eine hervorragende Lage, sondern auch durch Gemütlichkeit auf ca. ca. 71 qm Wohnfläche. Wohnzimmer, Küche und Bad befinden sich im Erdgeschoss, dem sich eine Terrasse (Süd-West-Lage) mit Strandkorb und ein Garten mit Rasenfläche anschließt. Das Obergeschoß bietet 2 Schlafzimmer an und eine weiteres kleines Bad mit WC und Waschbecken.

Internetanschluß sowie die Abspielmöglichkeit von DVD's können genutzt werden.

Herzlich Willkommen im Meerchenhaus auf Sylt. Im Norden geboren ist die Affinität zu Wasser, Sand , Dünen , Sonne und auch mal schlechtem Wetter schon von Kindesbeinen an vorhanden. Mein Leitspruch: Rüm Hart-Klaar Kiming „Großes Herz – weiter Horizont“.Statt Horizont sagten die friesischen Seefahrer „Kimme“ – das ist die Linie zwischen Meer und Himmel, ein magischer Ort, an dem sich bei klarer Sicht das Irdische und das Himmlische berühren. Diese Worte lassen sich auf viele Lebensbereiche übertragen. Offen sein für andere Menschen und andere Kulturen. Versuchen Sie in meinem Haus das irdische und himmlische zu finden . Vielleicht wird es dann ein magischer Urlaub.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 4 Personen
  • 71 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank

Gästebewertungen

Ein kleines Meerchenhaus
4,6
Kirsten Mehren, Okt. 2023
Das kleine Reihenhaus ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und war für 2 Personen mit relativ großem Hund nahezu perfekt. Wegen des leider schlechten Wetters konnten wir die Terrasse und den kleinen Garten nicht nutzen, Wenningstedt ist jetzt nicht so einladend.

Super Urlaub
5,0
Carola Brandt, Mai 2023
Wir verbrachten 5 Nächte im Mai 23 mit unseren Enkelinnen (4/6) in diesem schönen Haus. Es ist ruhig gelegen, fussläufig der Wald zu erreichen und auch der Strand. Wir haben bestens geschlafen und hatten ausreichend Platz. Alles was benötigt wurde, war vorhanden. Ich gebe 100 von 100 möglichen Punkten. Der Kontakt zur Vermieterin ist sehr freundlich.

Gemütlich und zentral gelegen
4,8
Familie aus Hamburg, Juni 2021
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, geschmackvoll und gemütlich zugleich, alles ist da. Morgens haben wir den Tag gern im sonnigen Strandkorb im Garten gestartet, schnell ist man zum Strand gegangen. Wir kommen gern wieder!

Standort und Umgebung

Das Ferienhaus befindet sich in Randlage der Ortschaft Wenningstedt auf der Nordseeinsel Sylt. Der Strand ist fußläufig 3 bis 5 Minuten entfernt. ...mit dem PKW: Autobahn A 7 Richtung Hamburg bzw.Flensburg bis zur letzten Ausfahrt vor Grenzübergang DK auf die B199 Ri.Niebüll. Weiter in Ri.Autozug Sylt. Vom Autozug nach Wenningstedt Richtung Nord. Nach Fußgängerbrücke liegt links Wenningstedt. Nächste Kreuzung links (gr.SPAR-Markt Feinkost-Meyer). Nach dem SPAR-Markt 1. Straße links = Osterweg ca.1,5 km geradeaus in die Grenzweg Nr. 13 a ist das hintere Haus, Achtung:Bogeneinfahrt max. Höhe Zwei Meter!(Achtung bei Fahrräder auf dem Dach!)

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen