Ferienhaus mit pool

Casa Jules

9,9Fantastisch
Lagoa, Südportugal

„CASA JULES“ ist eine kinderfreundliche, sehr empfehlenswerte Villa mit eigenem Pool und kostenlosem WLAN
-ruhig gelegen aber trotzdem zentral-

Casa Jules ist eine bezaubernde und individuell ausgestattete Villa mit Pool, die auch durch seine Ebenerdigkeit bei seinen Gästen sehr beliebt ist, sie ist für 6 Personen (+ 1 Kleinkind) bestens geeignet.

Das große, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Wohnzimmer mit Kamin und der angrenzenden, großzügigen Essecke mit dem direkten Zugang zur separaten Küche ist der Mittelpunkt der Villa.

Für die Nachtruhe stehen Ihnen 2 Schlafzimmer ( eins davon mit Baby-Bett) zur Verfügung, jedes hat ein separates Bad. Erstes Bad mit Wanne, Dusche, WC und Bidet, zweites Bad mit Dusche, WC, und ebenfalls Bidet . Schlaferweiterungmöglichkeit für 2 weitere bzw. 4 Personen besteht im Gästehaus ( 2 Schlafräume mit je einem 1,40 x 1,90 Bett), auch mit einem eigenen Duschbad (gegen Aufpreis).

Die Außendusche und die 4 Terrassen laden zum Relaxen ein und lassen keinen Wunsch offen, ob für Sonnenanbeter, Schattensuchende oder auf der Dachterrasse für FKK-Fans.

Unsere familienfreundliche Villa ist für uns, unsere Kinder und unsere Enkel sowie für unsere Freunde eine Oase des Abschaltens und der Erholung.
Mit voller Begeisterung haben wir zu diesem Objekt „JA“ gesagt und stellen es auch immer wieder sehr gerne unseren Gästen zur Verfügung.
Unsere Nachbarin und Freundin -Corinna- ist unsere gute Seele. Sie kümmert sich um jeden Gast mit voller Herzenswärme, aber mit entsprechender Distanz. Sie steht Ihnen immer und jederzeit bei Problemen mit Rat und Tat (natürlich nur auf Wunsch) zur Verfügung.
Der Poolmann und der Gärtner sind so eingeteilt und diskret, dass es für unsere Gäste keine Belästigung bedeutet.
Wir vermieten unsere Villa schon seit 2001 und haben sehr viele „Wiederholungstäter“.

Überblick

  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 7 Personen
  • WLAN
  • 150 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • WLAN
  • Carport
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler

Gästebewertungen

Tolles Ferienhaus
4,8
Thomas Schlender, Juli 2022
Super tolles Haus mit bester Ausstattung !Schöner Pool . Die Küche beinhaltet sämtliches Zubehör !Die Betten hervorragend !Haben in den fast 3 Wochen eine herrliche Zeit in dem Haus verbracht !Jederzeit wieder!,,

Wohlfühloase
5,0
Hansen, Feb. 2022
Wir haben uns absolut wohlgefühlt, super schöne ruhige Lage genau nach unseren Vorstellungen. Wir hatten eine traumhafte Zeit, wir kommen gerne wieder.

Traumhaus mit viel Ruhe und toller Atmosphäre
5,0
Tim, Feb. 2022
Das Haus ist ein wahres Prachtstück! Sehr toll gelegen in absoluter Ruhe und toller Atmosphäre. Alles was man braucht wie Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants sind in der Umgebung gut zu erreichen. Das Haus ist absolut gepflegt und total sauber, zudem ist der Service seitens der Vermieterin überragend! Es wurde an alles gedacht und um uns wurde sich unglaublich toll gekümmert. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Standort und Umgebung

...optimaler Standort für pure Erholung oder ...für Erkundungen des Südens Portugals ...von der Ostseite, mit seinen vielen tollen Sandstränden und vorgelagerten Inseln, ...bis zum südwestlichsten Punkt Europas ( Cape Saint Vincent) Sagres ...mit seinen Steiküsten und Buchten ...die Südküstenlänge beträgt nur ca. 167 km ...daher liegt die Zentralalgarve einmalig ...auch zum Erkunden des Gebirges (Monchique) ...und unser Ort heißt Porches ...von unserer Villa „CASA JULES“ bis Sagres sind es nur 66 km ...gen Osten, bis zur spanischen Grenze nur 101 km ...und ins Landesinnere (Monchique) ca. 36 km ...in unmittelbarer Nähe unserer Oase befinden sich die schönen Strände und Buchten ...mit allen möglichen Freizeitangeboten im und am Wasser ...Porches ist ein relativ kleiner und ruhiger Ort ...er ist durch seine einmalige Töpferkunst landesweit bekannt ...die Villa liegt sehr ruhig ...trotzdem ist man innerhalb weniger Minuten mitten im Geschehen ...von Faro auf die Autobahn in Richtigung Portimão ...Ausfahrt 'Armacao de Pera' nehmen ...N 125 in Richtung 'Portimao weiter. ...Porches angekommen liegen (hinterm Kreisel) 2 BP Tankstellen ...ca 100 m weiter rechts kommt die Töpferei „Casa Grade“ ...nach der Rechtskurve Gas weg ...u. vor der Bushaltestelle ('Quinta dos Cabecos') rechts in die kleine Straße einbiegen ...die zweite Villa auf der linken Seite ist Ihr Feriendomizil "CASA JULES“

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen