Ganze Wohnung mit pool

Apartment 'Viña del Mar'

San Eugenio Alto, Adeje

Entspannen Sie in unserem - im sonnigen Süden der Trauminsel Teneriffas gelegenen - Appartement mit Poolbereich wenige Minuten entfernt vom Strand

Vom internen Parkplatz des Appartmentkomplexes aus kommt man durch den Eingang direkt zum sonnigen und mit Palmen besetzten Poolbereich mit 2 Schwimmbecken (eines für Erwachsene, eines für Kinder) und viel Platz mit Sonnenliegen und Wiese. Vom Haupteingang kann man das gemütlich eingerichtete ca. 60m2 Appartment entweder über die Treppen oder den Fahrstuhl erreichen.
Über den langgestreckten hellen Flur gelangt man in den Wohnbereich mit einem Schlafsofa und Fernsehmöglichkeit. Ebenso gibt es hier eine offene Küche und den Essbereich. Der Wohnbereich hat eine grosse helle Fensterfront, von der aus man direkt auf den Balkon mit Blick auf den Poolbereich sowie auf das Meer gelangt. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum Kochen benötigt. Vom Flur aus gelangt man ebenso in das Bad mit Badewanne sowie in das geräumige Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem grossen Wandschrank.

Mein Name ist Hipolito und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Spanier und bin selbst auf der Insel Tenerife geboren und groß geworden. Jetzt wohne und arbeite ich seit 2012 in Berlin. Nebenbei helfe ich meiner Mutter, die noch auf Tenerife lebt, unsere wunderschönes Appartement zu vermieten, damit auch andere die Schönheit der Insel und des Ortes "Las Américas" kennenlernen. Ich selbst fliege auch immer wieder zurück nach Tenerife, denn es ist die Insel des ewigen Frühlings.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 4 Personen
  • 60 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • Parkplatz
  • Balkon
  • TV
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Grill

Standort und Umgebung

"Viña del Mar" ist ein Appartmentkomplex mit internen Poolbereich im Ort Las Américas, welcher Teil der Küste Adeje ist und im Süden der Insel liegt. Als kleines Touristenzentrum bietet der Ort viele kleine Shoppingmöglichkeiten, eine Vielzahl von Bars und Restaurants (Speisekarten oft auch in Deutsch und Englisch) und viele Freizeitmöglichkeiten. Bekannt ist der Süden Teneriffas nicht nur für die wärmsten Temperaturen, sondern auch für seine Sonnengarantie. Nur ca. 250m entfernt befinden sich die bekannten Strände von Las Américas, welche sich mehr als einen Kilometer weit erstrecken und zum perfekten Baden einladen. Entlang dieser verläuft auch die romantische Strandpromenade, auf welcher man bis zu den nächstgelegenen Orten "Los Christianos" oder "Fañabé" spazieren kann. Noch mehr Badespass für Gross und Klein findet man direkt im Ort im bekanten Freizeitbad "Siam Park". Will man mehr von der Insel sehen, gibt es eine perfekte Busanbindung in alle Richtungen der Insel. "Viña del Mar" ist vom internationalen Flughafen Süd leicht durch einen öffentlichen Verkehr (Bus oder Taxi) in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem liegt "Las Américas" direkt an einer Autobahn und ist somit auch mit Auto nicht zu verfehlen. Im benachbarten Ort "Los Christianos" liegt ein Hafen, von wo aus man auch Schiffsanbindungen von und zu anderen kanarischen Inseln hat. Für die Ankunft mit Auto (zB Mietwagen) bietet das Appartment private Parkplätze direkt vor der Haustür.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Spanien
  2. Kanaren
  3. San Eugenio Bajo
  4. Apartment 'Viña del Mar'