Ganze Wohnung mit wlan

Business Apartment Karlsruhe "Gänseblümchen"

10,0Fantastisch
Karlsruhe, Rheinebene

Klein & Fein. Modernes Buisness Apartment als Hotalalternative unweit der Innenstadt Karlsruhe mit sehr guter Straßenbahnanbindung.Tel. 0170/9311660

Das Apartment ist ganz neu mit viel Liebe zum Detail renoviert. Es verfügt über ein Bad mir bodenebener Dusche, WC und Waschbecken. In der kleinen Küchenzeile ist eine Spülmaschine sowie ein Kühlschrank mit Gefrierfach eingebaut. Ein zweiflammiges Induktionsfeld, Toster und Wasserkocher sind im Wohnbereich integriert. Desweiteren steht im Wohnbereich ein Bett (140m breit) mit einer hochwertigen Kaltschaummatratze in ein kleiner Kleiderschrank. Vom Bett oder Schwingsessel mit Fußteil kann man bequem an einem Flachbild TV fern sehen. Auch ein kleiner Balkon ist vorhanden.

Unsere Wohnung befindet sich in einem modernen Mehrfamilienhaus mit guter Anbindung zur Autobahn sowie B10 und B36. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Straßenbahnlinie 1 fäht im 10 Minuten takt in die Karlsruher Innenstadt.

Wir vermieten seit einigen Jahren mit viel Herzblut moderne Ferienwohnungen in Karlsruhe & Umgebung. Bei uns ist jeder Kunde König & es gibt fast keine Wünsche auf die wir nicht eingehen können. Wir sind erst dann zufrieden wenn jeder Gast sich vollkommen wohl fühlt und gerne wieder kommt.
Wer sich auf Geschäftsreise oder im Urlaub daheim fühlen möchte & auf keinen Komfort verzichten will,der ist bei uns genau richtig.
Rufen Sie an 0170/9311660 oder schauen Sie vorbei auf WOHNSINN KARLSRUHE

Überblick

  • Haustiere nicht erlaubt
  • 1 Person
  • 26 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Balkon
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Handtücher
  • Bettwäsche

Gästebewertungen

Tolles kleines Appartement
5,0
Nicole, Mai 2019
Habe mehrere Monate aus dienstlichen Gründen in diesem kleinem, aber wirklich tollem und sehr sauberem App. gewohnt. Alles, was man so braucht, war vorhanden. Die Vermieterin war ausgesprochen nett und erfüllte Zusatzwünsche sofort, die Abwicklung der Buchung unkompliziert. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann das App. nur weiterempfehlen.

Standort und Umgebung

Die Wohnung liegt sehr zentral zur Karlsruher Innenstadt und zur Messe Karlsruhe.Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch zur A5/A8 ist sehr gut.Das Schloß, der Zoo, ZKM, Messe Rheinstetten, Kongreßzentrum, Universität, Fachhochschule, Siemens, Michelin, Bosch, Bruker, Deutsche Telekom, 1&1, Fiducia und viele andere Firmen sind sehr gut zu erreichen. Messeausteller haben auch mit größeren Fahrzeugen keine Parkplatzprobleme. Die Autobahn A8 / A5 ist ca. 8 Minuten entfernt. Sehr ruhige Ortslage, ca. 5 Minuten zu Fuß bis zu öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt Karlsruhe oder zum Bahnhof. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Anreise problemlos machbar.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Deutschland
  2. Baden-Württemberg
  3. Oberrhein
  4. Oberreut
  5. Business Apartment Karlsruhe "Gänseblümchen"