Ganze Wohnung mit wlan

Playa San Juan - Sonnenstudio

Playa De San Juan, Guía De Isora

Schönes Luxus Studio für 1-2 Personen. Durch seine individuelle Lage und harmonische Einrichtung bietet das Studio einen besonders schönen Platz ...

Eine 30qm Süd-Terrasse teils überdacht mit Chil out Ecke. Liegesofa Couchtisch, bietet einen schönen außen Wohnbereich. Ein Essbereich und 2 Sonnenliegen sowie Grill sind vorhanden. Im Innenbereich befindet sich großes Doppelbett, ausreichend Schrank und Unterbringungsmöglichkeit. Eine sehr schöne und gut ausgestattete Küche. Ein Essbereich sowie ein kleines Duschbad mit Waschtisch. Durch seine ruhige und doch zentrale Lage ist es ein wunderschöner Ort auch für romantische Stunden am Abend.

Das 3 Stöckige Wohnhaus befindet sich in einer kleinen Wohnstraße nur wenige Meter vom Meer. Die Umgebung ist familiär und sie wohnen direkt im Ort mit spanischer Nachbarschaft. Um die Ecke finden sie eine gute Tappasbar, der Supermarkt ist 2 Ecken weiter .Eine Bushaltestelle erreicht man in 3 Gehminuten . Die Verbindungen sind gut und bringen sie an jeden Ort der Insel. Das Haus liegt in einer kleinen Einbahnstrasse nur wenige Meter von der Küstenpromenade entfernt.

Hallo , mein Name ist Daniela. Ich bin in Berlin geboren , habe dort meine Studienzeit beendigt . War in der sozialen Jugendarbeit tätig. Seit 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie auf Teneriffa. Wir arbeiten in der Landwirtschaft . Mit Schwerpunkt Permakultur und biologischen Anbau. Wir Pflanzen und trocknen verschiedene Kräuter und Moringa Des weiteren unterstützen wir alle Gruppenarbeiten , die zum Gleichgewicht von Körper , Geist und Seele hilfreich sind. Wie Gestalt und Maltherapie , Joga , . Massagen und Heilarbeit wie Lomi Lomi Nui sind meine weiteren Interessen.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit den Tieren. Gerne gebe ich viele schöne Anregungen für Unternehmungen . Allein oder auch in Gruppen. Teneriffa ist ein wunderbares Wandergebiet und bietet viele sportliche Aktivitäten .

Überblick

  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 2 Personen
  • 40 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Grill
  • Handtücher

Standort und Umgebung

Der Ort Playa San Juan im Süd-Westen von Teneriffa ist noch wenig touristisch und daher erfreut sich die schöne,sonnige Insellage an immer größerer Beliebtheit. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Schone Kaffees, Restaurants und auch vorzügliche Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Alles ist flach und Küsten nah angelegt.Ein Bus hält in unmittelbarer Nähe und ein Auto ist nicht notwendig. Den Nachbarort Fonsalia erreicht man direkt durch die Küstenpromenade. Vom Südflughafen Raina Sofia, sind es nach Playa San Juan etwa 30 Fahrminuten. Sie können direkt vom Flughafen mit dem Mietauto anreisen, ein Taxi nehmen oder unseren Transfer mit buchen.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Spanien
  2. Kanaren
  3. Playa de San Juan
  4. Playa San Juan - Sonnenstudio