Ganze Wohnung mit wlan

Beach-Apartment Callantsoog Nr. 33

9,9Fantastisch
Callantsoog, Niederländische Nordsee

Beach-Apartment Nr. 33, renoviert,
Balkon Südseite, 100 M vom Meer und Dorf, Parkplatz, ein modernes & ruhiges Ferienparadies für 2-4 Pers. WLAN.

Die Wohnung (Privat-Eigentum und -Vermietung) gehört zu einer Ferienanlage und liegt
direkt hinter den Dünen an 2 Strandaufgängen auf der 1. Etage. Wlan (Internet) Empfang im Apartment.
Es befindet sich an der Südseite des
Gebäudekomplexes auf der 1. Etage, ist ca. 65 m/2
groß (Aufzug anwesend).
Zur Wohnung gehören 2 Schlafzimmer mit neuen
Betten und Matratzen , 1 Wohn-/Essraum mit neuer Küche,
komplett renoviertes Badezimmer mit Dusche und Hänge-WC, Heizung und Waschbecken (2021), Balkon und Zentralheizung.
Kinderspielplatz im Innenhof mit Trampo, Rutsche, Spieleät, Picknicktisch,
Fahrradstellplatz und Privatparkplatz.
Durch eigene Pflegung ist unser Beachapartment 33 schön sauber.

Beach-Appartementen befindet sich am Ortsausgang von Callantsoog und direkt gegenüber zwei Strandaufgängen. Bis zum Dorf sind es nur wenige Gehminuten.
Der Komplex bietet jedem Apartmentmieter einen eigenen Stellplatz. Das Fahrrad kann überdacht weggestellt werden. Im Innenhof können Kinder spielen auf Trampolin, Klettergerüst u. Rasen. Genügend Sitzmöglichkeiten durch Holzbänke.
Aldi u. Lidl auf 8 km Entfernung in Julianadorp.

Supermarkt im Dorf, Albert Heijn (AH), 7 Tage 8-22.00 Uhr geöffnet
Bäcker
Metzger
Drogerie
usw

Wir sind Andre und Gina Bakker und wir haben 4 Kinder. Wir wohnen in Alkmaar. Mein Mann Andre ist geboren in Callantsoog und hat seine Kindheit dort durchgebracht. Ich bin in Deutschland geboren, doch wohne schon seit meinem 11. Lebensjahr in Holland. Als Familie machen wir auch immer gerne Urlaub in unserem Beach-Apartment 33 oder 16 in Callantsoog. Da wir Vermietung und Haltung in eigener Hand haben, haben wir die Überzeugung, dass auch andere Urlauber sich hier wohl fühlen können.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 4 Personen
  • 65 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Balkon
  • TV
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank

Gästebewertungen

Tolles Apartment
5,0
Brigitte Diener, Apr. 2022
Liebe Familie Bakker, wir haben eine Woche in Ihrer schicken Wohnung verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Da das Wetter nicht so mitgespielt hat, konnten wir die Wohnung nach den Strandspaziergängen genießen. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke auch für den netten Empfang. Ewald und Brigitte Diener

Schönes Appartement
5,0
Dagmar Prinz, Nov. 2021
Durch Empfehlung von Fam. Wittich haben wir eine erholsame Woche im gemütlich eingerichteten Appartement der Familie Bakker im Oktober 2021 verbracht. Das Appartement war sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ganz sicher werden wir wiederkommen.

Super Appartement
5,0
Werner Wittich, Okt. 2021
Liebe Familie Bakker, es war wieder wunderschön in Ihrem Appartement. Wir haben uns gleich wieder wie zu Hause gefühlt Es macht einfach Spaß, dort anzukommen und sich einfach nur wohlzufühlen. Die Lage ist schon etwas Herausragendes. Ruck Zuck ist man am Strand und kann das Meer genießen. Aber genauso schnell ist man im Zentrum, um beispielsweise Essen zu gehen oder einzukaufen. Ich kann das Appartement nur empfehlen. Wer einmal da war, kommt mit Sicherheit auch wieder.

Standort und Umgebung

Im "Kop van Noord-Holland", an den schönsten Stränden, liegt Callantsoog, ein kleiner u. lieblicher Badeort mit Shops und Resto's. Sein 4,0 Km langer Strand mit der blauen Flagge versehen u. teilweise beaufsichtet, bietet reichlich Platz zum Relaxen & Baden. Sie finden ein attraktives Erholungsgebiet, ideal für Wanderer & Radfahrer, mit seiner Polderlandschaft aus Tulpenfeldern, Windmühlen und dem Naturschutzreservat Zwanenwater. Zum Shopping geht es nach Schagen, Alkmaar, Den Helder. Haarlem und Amsterdam sind schöne Tagesausflüge. Deutschland > A3 Oberhausen-NL Grenze > NL A12 Arnhem-Utrecht > A2 Utrecht- Amsterdam > Abfahrt A9 Haarlem-Alkmaar-Den Helder. Von Alkmaar > N9 Richtung: Den Helder bis Ausfahrt Callantsoog. Deutschland > A57 Köln-Goch > NL Grenze NL A50 Arnhem > A12 Utrecht, weiter siehe oben

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen