Ganze Wohnung mit wlan

Villa Gudrun - Apartment 562

9,6Fantastisch
Ostseebad Binz, Binz

Binz - Das Seebad von Welt. Geniessen Sie Ihren Urlaub in der ersten Reihe. Das Sterne Komfort Apartment 562 direkt an der Strandpromenade lädt Sie

Gudrun - Die Villa am Strand.

Erbaut zu Beginn des 20.Jahrhunderts, ist sie ein imposantes Meisterstück der Jugendstilarchitektur. Eine gelungene Symbiose aus Historie und modernem Komfort ist ihr Markenzeichen. Aufwändig saniert und laufend renoviert, ist sie ein Aushängeschild der Strandpromenade. Die Villa Gudrun mit angeschlossenem Appartementhaus, in dem das Appartement liegt, steht direkt am Strand. Nur wenige Schritte zum Meer, doch eine kleine Reise in eine andere, eine entspannte Welt.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 4 Personen
  • 45 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Balkon
  • TV
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Gästebewertungen

Tolles Appartement
4,6
Klaus aus Berlin, Juli 2023
Strandnahes, zentrales, ruhiges App. wo ich mich sehr wohlfühlte. Alleine morgens vorm Frühstück ins Wasser zu hüpfen, hatte was. Die Aufteilung des App. einfach spitzenmäßig und das Bad eine Augenweide. (Dem Architekten sei dank). Mit dem Fahrstuhl konnte mein umfangreiches Gepäck, was ich für rd 6 Wochen dabei hatte, bequem aus der TG bis zum begehbaren Kleiderschrank transportiert werden. Am späteren Nachmittag hat man dann, fast bis zum Sonnenuntergang, die Sonne auf der Terrasse und kann den Tag beim Sundowner ausklingen lassen. Hätte mir zwar die Morgensonne beim Frühstück gewünscht, aber wir haben ja kein Wunschkonzert... Man merkt, dass App. auch privat genutzt wird und sehr liebevoll und umsichtig eingerichtet ist. Auch die Verwaltung war sehr hilfsbereit. Der Eigentümer ist sehr rührig. Freue mich auf das kommende Jahr wieder dort zu sein.

Geheimtipp!
5,0
2 sehr zufriedene Thüringer, Okt. 2016
Besonders zum Lastminute-Preis ist dieses Appartement unschlagbar günstig. Die Ausstattung kann man schon als gehoben bezeichnen. Der Vermieter schätzt offenbar seine Gäste sehr. Er hat für Schlechtwettertage oder für die Strandlektüre eine kleine Bibliothek eingerichtet, bietet flottes WLAN an und im TV stehen DVB-T und DVB-C zur Verfügung. Die Ausstattung derausreichen großen Küche verleitet dazu, auch mal selbst lecker zu kochen. Wirklich alles super. Und die Nähe zur Ostsee sowieso. Ich habs sonst nicht so mit Begriffen wie: toll, super, cool... Aber hier ist es angebracht!

Standort und Umgebung

Rügen ist mit über 900 km² nicht nur die größte, sondern mit über 1800 Sonnenstunden jährlich, auch eine der sonnenreichsten Regionen Deutschlands. Rügen ist Erlebnis. In Anlehnung an ein altes Sprichwort heißt es: "Im Himmel ist das Paradies, auf Erden ist Rügen." Binz, das größte Seebad der Insel, begrüßt Sie mit einem 5 km langen, feinsandigen Strand. Mehr als 3 km villengesäumte Strandpromenade laden zum Flanieren ein. Prächtige Villen in weiß, der Höhepunkt der Bäderarchitektur. Über Hamburg/Lübeck über die A 20 geht es vierspurig bis zur Insel. Über Berlin ist Rügen ebenfall gut angebunden. Ausserdem, Binz hat vorzügliche Anschlüsse mit der Bahn. Der Bahnhof befindet sich fußläufig vom Appartement entfernt. Nur ca. 5 - 8 Minuten entfernt. Die Orientierung in Binz ist einfach. Die Rezeption der Strandvillen befindet sich im Dühnenpark, an der Dollahner Straße 55 in Binz. Hier werden unsere Gäste betreut und alle An- und Abreiseformalitäten finden hier statt.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen