Ganze Ferienwohnung mit wlan

Villa Maria Alella Barcelona

Alella, Costa Del Maresme

Grosszügige, helle Dachgeschosswohnung mit Meerblick und zwei grossen Terrassen

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Die Wohnung ist ideal um mit Familie oder Freunden Barcelona zu erkunden aber gleichzeitig die Ruhe eines sehr typischen catalanischen Dorfes zu erleben.Die Dachterrassen bieten einen tollen Meerblick und laden ein zum Sonnenbad, Die frisch renovierte Wohnung mit ihren drei Doppelzimmer, zwei Bädern und einen grossen Wohn- Esszimmer bietet viel Platz.Alle Zimmer haben grosse Fenster und viel Licht. Die Küche ist voll ausgestattet. Parken können sie vor dem Haus ohne Probleme.Der Bus der sie in 30 Minuten nach Barcelona bringt ist nur 2 Minuten vom Haus entfernt. Nach Alella können sie zu Fuss gehen um den tollen Wein und gute Restaurants zu geniessen. Am Strand sind sie in 15 Minuten zu Fuss oder mit dem kleinen Dorfbus in 2 Minuten.

Ich bin im Hunsrückdorf Morbach geboren, aber lebe seit einigen Jahren im Ausland.Um das Haus und unsere Gäste kümmert sich meine Schwester die noch in Morbach wohnt und eine Freundin der Familie die in Haag lebt. Ich muss beruflich viel reisen und kann nur bestätigen das das Waldhaus Haag ein enmaliger Ort zum Entspannen ist. Wir bieten kein Luxus aber Ruhe und Natur pur.Falls Sie uns besuchen kommen, lassen Sie uns danach wissen wie wir unser Haus noch gästefreundlicher gestalten können.

Überblick

  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 8 Personen
  • 130 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank

Standort und Umgebung

Das Haus wurde vom Vater meiner Frau vor 40 Jahren gebaut. damals waren ringsherum nur Weinberge. Das Haus ist toll gelegen: zwischen Meer und dem Dorf Alella. Alles ist einfach zu Fuss zu erreichen. Alella hat viel Charm und ist ein sehr lebendiger Ort. Das Weinfest im September ist absolut empfehlenswert und viele andere traditionelle Feste laden zum mitfeiern ein.Alella ist ein sehr schöner Weinort nur 18 km von Barcelona entfernt und sehr gut mit Bus und Bahn angeschlossen. Viele gute Restaurants und Weinkeller laden zum verweilen ein. Der Strand von Masnou oder Ocata ist zu Fuss zu erreichen.Der Naturpark Serralada hat tolle Wanderwege, aber auch Reitmöglichkeiten. Flughafen Barcelona Prat oder Girona. Gute Zug und Busverbindung nach Barcelona.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Spanien
  2. Katalonien
  3. Barcelona Provinz
  4. Alella
  5. Villa Maria Alella Barcelona