Ganze Ferienwohnung mit wlan

Appartement De Zonnevis

10,0Fantastisch
Egmond Aan Zee, Niederländische Nordsee

Zwei sehr schöne Apartments*****, mit 2 oder 3 Schlafzimmern, 50 Meter vom Meer!

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Das im niederländischen Städtchen Egmond aan Zee gelegene Appartementhaus De Zonnevis verfügt über zwei stilvolle Appartements und befindet sich nur gut 50 Meter vom Meer.
App.1 ist im 1e Stock, ist 100m2 und hat 3 Schlafzimmern, mit doppelt Bett, ein großes Badezimmer, separat Toilette und an der Südseite ein komfortables Wohnzimmer/Küche mit französische Balkon mit Meerblick.
App. 2 ist im 2e Stock, hat 2 Schlafzimmern mit doppelt Bett, ein großes Badezimmer, separat Toilette, schönes Wohnzimmer/Küche und an der Südseite ein sehr schönes Terrasse mit Meerblick und Dorfblick.

Hallo, ich bin Lisette Dekker und ich vermiete, zeit 2003, zwei schöne Wohnungen in der Dorfmitte von Egmond aan Zee.

Überblick

  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 6 Personen
  • 100 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Gästebewertungen

Super Wohnung für ein schönes Familien-Wochenende
5,0
Robert & Familie, Okt. 2019
Meine Frau hatte sich Zeit mit der Familie gewünscht, alle Kinder, Enkel und Hund. Dazu einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Alles ist wie beschrieben. Das Appartement ist wirklich großzügig geschnitten, das könnte man sich auch für zuhause vorstellen. Die Ausstattung ist topp, nichts fehlt, alles sauber. Lisette ist eine sympathische, offene Gastgeberin, die man sofort ins Herz schliessen kann. Die Lage könnte nicht besser sein: nur 50 m zum Strand, die Einkaufsstrasse vor der Tür. Und on top: Das Fisch-Restaurant unter der Wohnung ist sehr empfehlenswert. Aufmerksamer Service, leckeres Essen. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT! Wir kommen wieder. Kleine Anmerkung: Es war stürmisch und manchmal nass - aber das machte nichts aus, ;-)

Traumwohnung
5,0
3 Freundinnen aus Reken, Juni 2018
Die Wohnung liegt zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber und es fehlt an nichts. Das absolute Highlight ist der grosse Balkon mit Meerblick. Fr.Dekker war immer telefonisch für alle Fragen zu erreichen. Besonders zu empfehlen ist das Fischrestaurant unter der Wohnung. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Immer wieder gerne :-)))
5,0
"Die vier Neuwieder", Feb. 2018
Wow, was für eine schöne Ferienwohnung. Zentrale und trotzdem ruhige Lage und alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Wir kommen schon seit über 10 Jahren und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Lisette.

Standort und Umgebung

Das Apartment***** befindet sich im Zentrum von Egmond aan Zee, 50 Meter vom Meer.Über den Sandstrand laufen Sie eine Stunde bis Bergen aan Zee, mit dem Fahrrad können Sie nach Alkmaar radeln (11 km). In den Dünen können Sie lange Spaziergänge unternehmen, sowie Fahrradtouren. Auch Amsterdam und Haarlem sind gut zu erreichen - entweder mit dem Auto oder mit dem Zug ab Alkmaar. Egmond aan Zee hat viele Einkauf Möglichkeiten und Restaurants im Zentrum, und in Juni, Juli und August eine schöne Markt am Mittwochabend.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen