Ferienhaus

Ferienhof Junge

9,6Fantastisch
Wingst, Cuxland

Große Ferienwohnung, 275 qm. Ideal für Gruppen und große Familien. Erdgeschoss behindertengerecht. Bettwäsche und Handtücher inkl.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Der Ferienhof Junge ist ein ehemaliger Bauernhof.Ihnen stehen 7 Schlafzimmer, die als Einzel- oder Mehrbettzimmer genutzt werden können zur Verfügung. Auf Anfrage können sie ein verstellbares Pflegebett dazu buchen. Eine komplett ausgestattete Küche, Essraum, Wohnzimmer mit TV sowie 4 Bäder davon 1 rollstuhlgerecht und ein großzügiges Außengelände stehen ihnen zur Verfügung. Das Haus wird immer nur an eine Gruppe zur Zeit vermietet.Bettwäsche und Handtücher inkl.

Hallo, wir sind die Familie Mindermann. Wir würden uns freuen Sie auf unserem Ferienhof begrüßen zu können. Zur Zeit sind wir damit beschäftigt den Ferienhof etwas zu modernisieren und das Außengelände zu gestallten.Da wir in Bremerhaven wohnen und arbeiten kümmert sich vor Ort unsere Tochter, Frauke Mindermann um Sie.Wir freuen uns auf Sie.

Überblick

  • 7 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 12 Personen
  • 275 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Parkplatz
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Grill

Gästebewertungen

Top Unterkunft
5,0
Jutta & Familie, Sept. 2023
Wir waren nun schon zum 5. Mal hier und es war jedes Mal super schön. Das Haus ist geräumig und es fehlt an nichts. Ruhe und Erholung pur. Sehr zu empfehlen. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Sehr zu empfehlen

Märchenschloss im Moor für Laute Gäste
4,8
Marco, Juli 2022
Ein schönes großes ruhiges Haus im mitten vom nichts. Die Gastgeber sind die einzigen in 300 Metern Entfernung und Lautstärke ist okay. Es gibt frische Eier von eigenen Hühnern und netten Smalltalk. Jeder hat ein eigenes Bad und draußen ist der riesige Garten offen für alles.

Absolutes Wohlfühlhaus
4,6
3RC, Okt. 2021
Wir waren mit unserer Clique (6 Erwachsene, 5 Teenies) eine Woche in den Herbstferien 2021 dort. Die Tochter der Vermieter wohnt nebenan und ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Wohnräume, was für uns perfekt war - ein Raum für uns Oldies, ein Raum für die Teenis. Die Umgebung ist super ruhig mit perfektem Sternenhimmel und Brötchenlieferservice. Die Räume waren gut ausgestattet mit großzügigem Handtuchstapeln und ausreichend Schränken. Wir haben eine coole geführte Wattwanderung unternommen und waren im sehr zu empfehlenden Klimahaus und Zoo in Bremerhaven. Nach Bremerhaven oder bis Cuxhaven muss man etwas fahren. Vielen Dank für alles, liebe Familie Mindermann und bis zum nächsten Mal!

Standort und Umgebung

Der Ferienhof Junge ist ein ehemaliger Bauernhof im Ortsteil Oppeln am Rande der Wingst gelegen.Die Wingst verfügt über viele Freizeitangebote; Schwimmbad, Zoo, Freizeitpark ... Die Umgebung lädt zum Radfahren und Spazierengehen ein. Die Strände von Otterndorf und Cuxhaven sind in 20 bis 45 Minuten zu erreichen. Für Ausflüge bieten sich Stade mit seiner historischen Altstadt und Bremerhaven mit seien vielen touristischen Attraktionen an. Die Anreise kann nur im eigenen PKW oder Bus erfolgen, damit sie auch während ihres Aufenthaltes mobil sind. Ihre Urlaubsadresse lautet: Ferienhof Junge, Oppeln 75, 21789 Wingst.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen