Ferienhaus mit wlan

Familienhaus

10,0Fantastisch
Trebel, Lüneburger Heide

5 Sterne DTV. FerIenhaus, Die Terrasse und der Garten sind zur alleinigen Benutzung und eingezäunt. Hunde und Gastpferde willkommen.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Das Fachwerkhaus wurde im Jahre 2000 im alten Stil passend zu dem benachbarten Baudenkmal neu gebaut. Mit 110qm Wohnfläche hat es eine ideale Größe für den Urlaub bis 4/5 Personen.
Die Küche mit dem gemütlichem Essplatz vor dem Kaminofen hat direkten Zugang auf die Terrasse und in den Garten. Hier stehen Gartenmöbel und Gartenliegen.
im EG ist ein Wannenbad und im OG ist ein Duschbad. Die 2 Schlafzimmer sind für vier Erwachsene eingerichtet. Für die Kleinen ist eine Spielfläche mit Kindertisch/Stühlen und Puppenhaus im Haus. Der Sandkasten ist im eingezäunten Garten nur für diese Gäste. zusätzlich gibt es noch einen "Sandstrand" draußen. Auf dem Schwimmteich steht Ihnen ein kleines Boot zur Verfügung. Tischtennis
und ein Federballnetz ist im Sommer im Garten aufgestellt. Ab 2017 können Sie Ihr Pferd mitbringen. Wir sind dabei die Koppel einzuzäunen und einen Weideunterstand zu bauen. Vom Grundstück aus können Sie dann auf Sandreitwegen losreiten.

Mein Mann ist Dipl. Physiker, und ich staatlich geprüfte Logopädin. Jetzt sind wir im Ruhestand. Wir wohnen in Berlin-Zehlendorf und kommen sooft wie möglich ins Wendland. Das Wendland ist für uns genießen pur.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 4 Personen
  • 110 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Carport
  • Terrasse
  • TV
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine

Gästebewertungen

Wunderschönes Haus und tolle Gastgeber
5,0
Beate R., Juni 2019
Das Wendland ist eine wunderbare Gegend, um die Seele baumeln zu lassen und bietet für Natur- aber auch für Kulturfreunde einiges zu entdecken. Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder gerne zu Familie Meyer, die schönen Wohnungen und das Familienhaus vermieten. Wir können einen Urlaub uneingeschränkt empfehlen; es ist alles sehr liebevoll und mit besonderem Geschmack eingerichtet und Familie Meyer tut alles, damit man sich wohlfühlt. Auch unsere Kinder (7 und 10 Jahre) sind immer wieder begeistert und verbringen am liebsten die ganze Zeit nur auf dem wunderschönen Gelände, keschern nach Molchen und Schnecken oder schauen nach den Hunden. Ein Urlaub, um die Seele baumeln zu lassen und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Das Gelände ist sehr großzügig und im schön angelegten Garten gibt es immer etwas zu entdecken, man kann am Teich sitzen oder bei warmen Temperaturen baden und darf sich am Kräuterbeet bedienen. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und sehr wohl. Und wir lauschen immer sehr gerne den Erzählungen von Frau Meyer- sei es ein Ausflugstipp, Hundeerziehung oder Tipps für kulinarische Genüsse in der Gegend.

Uhlenhorst in Marleben immer wieder
5,0
Familie aus dem Harz, Mai 2016
Zum sechsten Mal waren wir in dieser Oase. Es ist ruhig und erholsam, dort zu verweilen. Man kann den Alltag vergessen und einfach sein, im Garten sitzen, wenn das Wetter passt, schwimmen, kann Tiere beobachten ... Die Kinder können frei und nach Herzenslust toben. Ohne Weiteres darf man sich im Garten Kräuter oder Früchte pflücken. Morgens kann man sich frische Milch vom Bauern vom Dorfplatz holen. Kulturell ist diese Gegend ebenfalls sehr interessant und erschlossen. Die Vermieterin steht für alle Fragen und Belange mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit und zu jeder Zeit offen zur Seite.

Standort und Umgebung

Die nähere Umgebung des Rundlings Marleben (ca.20 Einwohner) bilden landwirtschaftliche Flächen. Im Osten schließt sich in 500m Entfernung der riesige Gartower Forst an. Eine der reizvollsten Teile dieses Gebietes, die Nemitzer Heide, ist 4km entfernt. Nördlich in 4km Entfernung liegt das Biosphärenreservat Elbtalaue während im Westen das Naturschutzgebiet Lucie und Europäische Vogelschutzgebiet Lucie-Landwehr den Ort umgibt. Die Umgebung verführt zu ausgedehnten Wanderungen und Fahrradtouren, und zum Reiten. Ab 2017 können Sie Ihr Pferd bei uns auf der Weide unterstellen. Eine Weidehütte ist in Arbeit. Gerne wird das Thermalbad, das Freibad in Lüchow oder Dannenberg besucht. Die Heidelandschaft ist in wenige Minuten erreichbar. Während der Heideblütenzeit gibt es zahlreiche Veranstaltungen. Im Sommer gibt es jeden 2. Sonntag im Monat einen riesigen Flohmarkt. Hier gibt es noch zahlreiche Schnäppchen.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen