Ganze Wohnung mit pool

Apartmenthaus Uwe

9,5Fantastisch
Banjole, Südküste Istrien

Luxuriöses 4- Sterne Apartmenthaus mit 1 bzw. 2 Schlafzimmern und einer beeindruckenden Poollandschaft mit Meerblick.

Wir bieten 3 verschiedene Varianten der Übernachtung an.
1 großer Wohn- Koch- und Essbereich mit 1 Doppelbettschlafzimmer
1 großer Wohn- Koch- und Essbereich mit 1 Doppelbettschlafzimmer + 1 Aufbettung für 3 Personen
1 großer Wohn- Koch- und Essbereich mit 2 Doppelbettschlafzimmern und 2 Bädern

Die Wohnungen wurden liebevoll vom Vermieter eingerichtet.
Für einen erholsamen und entspannten Schlaf wurden alle Schlafzimmer mit Boxspringbetten ausgestattet.
Die Küchen sind komplett mit modernem Geschirr und Töpfen bestückt.
WLAN kostenfrei in allen Wohnungen.
Ihre individuellen Wünsche und Vorschläge setzen wir gerne um.

Überblick

  • 14 Schlafzimmer
  • 10 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 31 Personen
  • 580 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • Garage
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank

Gästebewertungen

Mega Preis/Leistung
4,6
Marcus, Feb. 2017
Wir waren bereits zweimal dort, sogar noch in der Bauphase. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter, tolles, neues Haus, 360 Grad Meerblick aus den oberen Wohnungen. Sogar im Erdgeschoss noch Meerblick! Immer wieder!!!!

Tolle Appartementanlage
4,6
Paar mit 2 jugendlichen Kindern, Aug. 2017
Wir waren als Paar mit 2 jugendlichen "Kindern" (15+17) Anfang 08/17 für 12 Tage Urlaubsgäste in dieser schönen Appartementanlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor Ort war sehr herzlich und gut. Wenn mal etwas fehlte, wurde unseren Wünschen sehr schnell nachgekommen. Es ist eine sehr schöne + hochwertige Wohnanlage in guter Lage (PKW für Ausflüge jedoch von Vorteil!). Bade- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Jederzeit wieder!!!

Erholung pur
5,0
Luca, Carola und Nico, Juni 2017
Unser Apartment war sehr schön und hochwertig eingerichtet. Wir hatten einen super Urlaub und sind zwar das erste mal aber bestimmt nicht zum letzten mal bei Uwe gewesen. Super netter Vermieter und auch Herr Lindenberger der rund um die Uhr vor Ort für uns ansprechbar war, hat uns mit wertvollen Tipps versorgt was man gesehen haben muss wenn man in Istrien unterwegs ist. Unsere Wünsche wurden stets nach den bestehenden Möglichkeiten erfüllt. Alles in allem war es Erholung, Abenteuer, Städtereise und Badeurlaub in einem, je nach dem auf was wir gerade Lust hatten.

Standort und Umgebung

Dieses Apartmenthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Jachthafen in Volme. Ein wunderschöner Naturbadestrand befindet sich neben der Marina. Für sportlich aktive Gäste bieten sich Mountainbike-Touren oder eine Wanderung auf dem nahen Kreuzweg an. Empfehlenswerte Ausflugsziele sind der Nationalpark Brijuni und der Safari Park. Pula, die größte Stadt Istriens ist für seine historischen Bauwerke bekannt. Zum Beispiel das Amphitheater, der Triumphbogen der Familie Sergius und der Augustustempel. Es lohnt sich auch den Naturpark Kap Kamenjak mit einmaligen Naturstränden und echten Dinosaurier-Spuren am südlichsten Punkt der Halbinsel Istrien zu besuchen. Hier kann man am Fuße der Klippen versteckte Badestellen entdecken, die zum Träumen und Entspannen einladen. Zum Baden im Meer empfehlen wir unbedingt Badeschuhe, diese sind im Ort in allen Farben und Größen kostengünstig erhältlich. Ein Tagestrip in die Lagunenstadt Venedig mit der Fähre kann im nahegelegenen Rovinji gebucht werden. Eine schnelle Variante der Anreise ist der Direktflug nach Pula.Dort kann man für die Dauer des Aufenthaltes einen PKW mieten.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen