Ganze Wohnung mit pool

Studio Delphin

9,4Fantastisch
Torrox Costa, Torrox

Komplett renoviertes Studio-Appartement mit separatem Schlafzimmer in erster Strandlinie an Torrox Costas beliebter Strandpromenade.

Es können zusätzliche Gebühren für Haustiere anfallen.

Unser Studio Delphin befindet sich im 9. Stock des Block 80 im Centro Internacional, direkt an der kilometerlangen Strandpromenade von Torrox Costa. Es besteht aus einem kombiniertem Wohn- und Esszimmer mit verglaster Terrasse in Westlage, einem separaten Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (können zusammen geschoben werden), einer modernen Einbauküche und einem großzügigem Badezimmer mit Dusche (80 x 100 cm). Die Wohnung ist modern und komfortabel eingerichtet und mit allem ausgestattet, um Ihnen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen.
WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Hallo,
wir sind Maribel und Thomas. Ursprünglich aus dem schönen Schleswig-Holstein, haben wir im Jahr 2000 die Nord- und Ostsee gegen das Mittelmeer und die Berge eingetauscht. Anstelle von einer steifen Brise, genießen wir nun das beste Klima Europas (und wir haben es noch nicht bereut) Die ersten Jahre haben wir in Torrox Costa gewohnt, nun leben wir in Nerja. Wir sind das ganze Jahr vor Ort und stehen unseren Gästen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Sie.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • 3 Personen
  • 42 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • TV
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Handtücher
  • Bettwäsche

Gästebewertungen

Schöne Wohnung
5,0
Helene, Okt. 2023
Schöne Wohnung, gut ausgestattet mit tollem Blick auf Berge und Meer. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Absolut Empfehlenswert

Top Vermieter
5,0
Marten, Juli 2023
Wir waren, als Familie vom 29.6-13.7.2023 in Torrox Costa im Urlaub. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Von der Wohnung bis hin zum Transfer, Herr Kuhl & seine Frau haben einfach für alles gesorgt. Sehr tolle und sehr nette Vermieter. Vielen lieben Dank sagt Familie Marten für den tollen Service. Kann ich aus Herzen nur weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder :) Liebe Grüße und herzlichen Dank für alles. Familie Marten aus Köln:)

Tolles Appartement
4,4
Paar aus der Vulkaneifel, Feb. 2016
Wir haben gerade 3 Monate überwintert im Studio Delphin und sind von der Lage und dem schönen Ausblick begeistert. Alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Standort und Umgebung

Torrox Costa bietet eine Vielzahl von aktiven und passiven Urlaubsaktivitäten, so das jedermann seinen Urlaub nach seinen Wünschen gestalten kann. Relaxtes Sonnenbaden am Pool oder Strand. Ausgedehnte Spaziergänge am Meer oder Wanderungen in den umliegenden Naturschutzgebieten. Sportlichere Naturen können sich in die Schluchten des Rio Verde abseilen, mit einem der vielen örtlichen Tauchzentren die atemberaubende Unterwasserwelt erkunden oder auf endlosen Schotterwegen abseits der Strasse Mountainbiken. Kulturinteressierte finden in Malaga, Granada, Sevilla und Cordoba unzählige Museen, Kathedralen und Burgen. Die abwechselnde Besiedlung durch Mauren, Juden und Christen in den letzten Jahrhunderten spürt und sieht man in jedem der weissen Dörfer der Axarquia (Torrox, Frigiliana, Competa um nur einige zu nennen)

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen