Ganze Wohnung mit wlan

Apartment Milka

9,7Fantastisch
Pomer, Südküste Istrien

Unsere gepflegten Apartements in dem schönen, ruhigen Pomer begeistern unsere Gäste immer wieder. Bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

In unserem Urlaubsdomizil "Milka" erwartet unsere Gäste 8 Apartments für 2 bis 5 Personen.Unsere großzügigen Aufenthaltsräume,Balkone und Terrassen bieten optimale Speise- und Aufenthaltsmöglichkeiten.Unser Hof mit Gas- und Holzkohlegrill bietet Ihnen und evtl. auch Ihren Kindern Platz zum Federball oder ähnliches zu spielen.Ein Einkaufsladen ist 3 Gehminuten entfernt.Wie jedes Jahr haben wir vor der Saison in den Apartments kleine Renovierungen vorgenommen. Alle Apartments und Aufenthaltsräume sind mit Klimaanlagen ausgesattet.
Auch diese Jahr haben wir wieder die besten Bewertungen bekommen. Sie sehen diese im Gästebuch und in der Rubrik Bilder anhand dem Zertifikat.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 5 Personen
  • 25 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • TV
  • Küche
  • Garten
  • Geschirrspüler

Gästebewertungen

Perfekter Urlaub
4,8
H.u.R.Bittner, Okt. 2022
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Startschwierigkeiten durch eine Autopanne bei der Anreise in Österreich. Es fehlt an nichts, die Vermieter super nett und alles ist sehr familiär. Wir kommen gerne wieder.

Willkommen in Pomer
4,6
Ralph und Anita, Sept. 2019
Wir waren herzlich Willkommen bei Zvonko und Milka. Wir waren zum Bade und Aktivurlaub mit unseren Rädern in Pomer. Das Apartment war für unsere Zwecke ausreichend gut eingerichtet. Wenn uns etwas fehlte, wie z.B. eine Pfanne oder ein Toaster, wurde es uns umgehend gebracht. Wenn wir fragen hatten zur Umgebung oder sonstigem, wurde uns in deutscher Sprache geholfen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und so plauderte man auch einfach so, über dies und das mit den Hausleuten. Wir hatten einen tollen, großen Balkon und zum schlafen eine sehr ruhige Umgebung. Da wir mit unseren Rädern täglich andere Badebuchten anfuhren, hatten wir immer das Fitness-Plus auf unserer Seite und genossen dann die leckeren Eisbecher am Meer und Köstlichkeiten im Restaurant. Wir können die Unterkunft empfehlen und sind absolut einverstanden mit Preis und Leistung.

Erholung pur
5,0
Familie Belzek, Nov. 2017
Ein schönes Haus mit geräumigen Zimmern. Einkaufsmöglichkeiten, Konobas und Strand zu Fuß erreichbar. Herzliche Gastgeber mit wertvollen Tipp. Wir haben eine tolle Zeit und können es bestens empfehlen.

Standort und Umgebung

Der kleine Ort Pomer liegt an der südlichsten Spitze Istriens und ist unmittelbar in der Nähe des einmaligen und naturbelassenen Naturparks "Kap Kamenjak". An seiner rund 11 KM sehr sauberen Küste findet jeder seine optimale Bademöglichkeit.Nicht nur im Sommer bietet der Naturpark Freizeitmöglichkeiten. Die vielen Wanderwege und Naturstrassen laden auch im Frühjahr und im Herbst zum Wandern und Biken ein. Die Region Pula-Medulin vereint Sehenswürdigkeiten mit tollen Bade- und Freizeitmöglichkeit Mit dem Auto: München, Salzburg, Villach, Udine, Triest, Koper, Buje, Schnellstraße Richtung Pula. Alternativ ab Villach durch den Karawankentunnel über Ljubljana nach Rijeka und dann über die Schnellstraße über Pazin nach Pula. Es besteht eine sichere Abstellmöglichkeit für Autos und Motorräder im Hof. Mit dem Flugzeug: Germanwings, Tuifly und Croatia Airlines bieten günstige Flüge bis nach Pula oder alternativ über Zagreb an. Mit dem Bus: Es gibt viele günstige Busangebote bis nach Pula

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen